Neue Funktionen: Zusatzfragen und Widgets

Von unseren Experten erfährst du welchen Mehrwert das Stellen von Zusatzfragen für deinen Handwerksbetrieb hat und wie du die Antworten geschickt für dich nutzen kannst. Wir geben dir Beispiele aus der Praxis, welche Fragen du stellen könntest. Außerdem stellen wir dir unser Unternehmens-Widget für deine Startseite und das neue SEO- Widget vor.

Das steht im Fokus

Du würdest gerne wissen, wie deine Kund*innen auf dich aufmerksam geworden sind? Oder du überlegst schon länger, ob du eine Online-Terminvereinbarung über deine Website anbieten solltest? Mit Hilfe der individuellen Zusatzfragen kannst du das nun in Erfahrung bringen und deine Kund*innen um Rückmeldung dazu bitten. Wir geben dir nützliche Tipps, welche Fragen du stellen könntest, und wie du die richtigen Schlüsse daraus ziehen kannst.

Außerdem stellen wir dir das Widget für deine Homepage und unser neues SEO-Widget vor. Das SEO-Widget bezieht sich auf deine Leistungen und eignet sich für die Einbindung auf Unterseiten. Welche Vorteile dir unsere Widgets bringen, erfährst du von unseren Experten Susanne und Guido.

Agenda

  • Individuelle Fragen – Deshalb solltest du sie stellen!
  • Finde die richtigen Fragen für deinen Handwerksbetrieb – Unsere Experten geben dir Beispiele
  • Das Widget – Sammle und zeige Bewertungen auf deiner Webseite
  • Neu: Unser SEO- Widget für Experten
  • Technisches Know-How zum Einbau – Einfach erklärt

Details

Webinar Start: Termin folgt

Gebühr: kostenlos

Deine Experten

Kundenberaterin für Handwerker

Susanne Woy

Handwerker-Betreuung

Seit 2018 als Kundenbetreuerin bei wirsindhandwerk.de, hat über 30 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung des Handwerks.

Guido Sondern

Operativer Leiter

Mitgründer von wirsindhandwerk.de, war schon als Kind technik- und digital begeistert.

Mehrfach ausgezeichnet

Gefördert durch